Gärtner von Eden Newsletter
Wenn dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie hier.
 
 

Auf ins Paradies - Gewinnspiel

 

 

Eines ist klar: Wenn du dich für eine Ausbildung bei den Gärtnern von Eden entscheidest, machst du das Ende deiner Schulzeit zum Anfang von etwas Aufregendem. Denn bei uns blühen dir nicht nur das Arbeiten in einem tollen Team sowie Tag für Tag neue, spannende Herausforderungen sondern auch jede Menge rosige Zukunftsaussichten.

Bis es soweit ist, heißt es aber erst mal: Anmelden, mitmachen und sage und schreibe 3.000 Euro für die Abschlussparty deiner Klasse gewinnen. Alles, was du dafür tun musst, ist in einem kleinen, kreativem Film zu zeigen, wie viel Paradiesvogel in dir und deinen Mitschülern steckt.

Das Drehbuch? Gibt es nicht. Lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf. Und animiert all eure Freunde auf unserer Voting-Site für euch abzustimmen. Denn je mehr Klicks ihr bekommt, desto größer sind eure Chancen auf die 3.000 Euro.

Die Anmeldung findest Du hier