Skip to main content

DAS GEHEIMNIS DES KÖNNENS LIEGT IM WOLLEN

Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was Du liebst!

Glückwunsch

Zertifikat GVE-Pflanzenexperte

Am 17.02.2020 fand unsere K'Erfa-Tagung in Schalksmühle im Betrieb unseres Kollegen Oliver Ochsenfahrt statt.

Im Sinne der systematischen Unternehmensentwicklung bietet die K'Erfa erfahrenen Kernteammitgliedern und Führungskräften eine weitere Möglichkeit der Vernetzung und des Austausches.

RASEN-

SEMINAR

Am 11.02.2020 fand ein Rasenseminar für unsere Rasenspezialisten statt. Das Thema rund um den Rasen mit den Schwerpunkten Boden/Dünger, Regiosaatgut, professionelles Rasenmanagement und dem Garten im Klimawandel.

AUSBILDUNGS-

BESCHEINIGUNG

Wir dürfen hoch hinaus! Wieder eine Weiterbildung erfolgsreich abgeschlossen!

ERFA-

TREFFEN

Wieder ist ein tolles ERFA-Treffen nach 1,5 Tagen zu Ende gegangen. Vielen Dank an das gastgebende Unternehmen Borgmann - Gärtner von Edenaus Rellingen! Toller Austausch auf Augenhöhe und aus den Stärken und Schwächen der teilnehmenden Betriebe lernen! Vielen Dank für das super Miteinander.

Grünberg 2020

Weiterbildung - Kernkompetenz Pflanze

Am 24.01. - 26.01.2020 fand das GvE-Seminar "Kernkompetenz Pflanze" - Modul 3 "Die Pflanze im Garten" statt.

Wir danken allen Referenten für das inspirierende Wochenende und waren mal wieder beeindruckt vom Wissenshunger aller Gärtner von Eden.

SCHULUNG

WERTSCHÖPFUNG UND PRODUKTIVITÄT

Am 13.01.2020 hatten wir Jens Kullmann zu Gast. Er schulte alle Mitarbeiter zum Thema Wertschöpfung und Produktivität. Eine sehr interessante Schulung.