Skip to main content

Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst,

um die Welt zu verändern.“ (Nelson Mandela)

Webinar-Pflanze

20.01.2022

Grünberg 2022 - online

Weiterbildung - Kernkompetenz Pflanze. Am 20.01.2020 fand das GvE-Seminar "Kernkompetenz Pflanze" online statt.

Wir danken allen Referenten, die trotz dieser Einschränkungen ein sehr interessantes und inspirierendes Seminar auf die Beine gestellt haben.

Poolwissen

erweitern

10.02.2022 Zwei unserer Wasserexperten waren wieder auf Weiterbildungsmission. Wir sind froh, dass wir starke Partner an unserer Seite haben.

Generalversammlung

der Gärtner von Eden

Am 03. und 04.03.2022 fand unsere Generalversammlung wieder in präsenz statt. Wissensaustausch.

Zeit für

Azubis

Wir wollen nicht nur im Team zusammen arbeiten, sondern auch jeden Tag im Team voneinander und miteinander lernen. Am 11.04.2022 wurde das Wissen rund um den Schwimmteichbau und Pflanzenschutz zusammen vertieft.

Kernteam

Meeting

Am 20.05.2022 hat sich unser Kernteam getroffen - weiter geht die Arbeit am Unternehmensmodell.

Pflanzenwissen

vertiefen

Am 10.07.2022 war einer unserer Pflanzenexperten mit seinen Kollegen der Gärtner von Eden im schönen Ammerland auf Entdeckungs- und Weiterbildungstour. Austausch mit Kollegen - einfach unbezahlbar. Geballte Pflanzenkompetenz!

Teamausflug

GaLaBau Nürnberg 2022

Am 15. und 16.09.2022 haben wir mit dem gesamten Team eine Reise zur GaLaBau-Messe in Nürnberg. Der Ausflug war ein voller Erfolg und wir haben viele schöne Geschichten zu erzählen.

Azubifahrt

ins wunderschöne Ammerland

Azubifahrt 2022. Die Azubis der Gärtner von Eden haben sich im Ammerland zum Austausch getroffen. Zwei spannende und sehr interessante Tage, an denen viel gelacht, gesprochen, gelernt und Kontakte geknüpft wurden.

20 Jahre

Gärtner von Eden

20 Jahre Gärtner von Eden. Eine Idee, die sich zum Erfolgsmodell entwickelte. Wir alle leben Gärtner von Eden aus Überzeugung und das jetzt für viele bereits seit 20 Jahren. Einfach toll! Dieses wurde gebührend in Münster am 14. und 15.10.2022 gefeiert.

Azubi-Tag

im Betrieb

am 21.10.2022 fand unser Azubi-Fortbildungstag statt. Mit Niclas Unterstützung und viel Pizza und viel Spaß wurde viel gelernt.

Motorsägenkurs

im SaarForst

25. und 26.11.2022 Weiterbildung an der Motorsäge. In diesem 2tägigen Motorsägenlehrgang wurde der sichere Umgang mit der Motorsäge trainiert.

Unsere Weihnachtsfeier

2022

Wir sagen DANKE an unser super Team für ein tolles 2022. Mit Gärten aus Lebkuchen - mit Schrottwichteln und ganz viel leckerem Essen.

Cookie-Popup anzeigen