Skip to main content

Alles was uns begegnet, lässt Spuren zurück.

Alles trägt unmerklich zu unserer Bildung bei. Johann Wolfgang von Goethe

SCHWIMMTEICH UND NATURPOOL

SCHULUNG

Am 23.11.2017 fand in Gaming im Schloßhotel (ehemaliges Kloster) eine Weiterbildung für unsere Schwimmteich- und Naturpoolbauer statt.

Der Schwerpunkt lag bei Planung und Bau.

MITARBEITER-AKADEMIE

IN RATINGEN

"Warte nicht darauf, dass Dich jemand motiviert, sondern motiviere andere mit Deinen Erfolgen."

Mitarbeiterschulung am 04.07.2017 zum Thema: "Sich selbst und andere führen"

SEMINAR ZUM THEMA

TEICHBAU

Am 10.04. und 11.04. fand ein Kurs zum Thema Teichbau statt. In diesem Seminar konnten Kenntnisse und Fähigkeiten den Teichbau betreffend erweitert und vertieft werden.

MITARBEITER-AKADEMIE

IN RATINGEN

Am 15.03.2017 fand eine weitere Schulung im Rahmen der GvE-Mitarbeiterakademie statt, denn es gibt einfach immer noch was zu lernen. Das Thema:
"SICH SELBST UND ANDERE FÜHREN".

SEMINAR ZUM THEMA

BEREGNUNG IM GARTEN

In Hünstetten fand für einen Teil unserer Mitarbeiter am 16.02.2017 eine Schulung zum Thema Beregnung statt. Von der Planung über den Einbau, die Technik bis zur Wartung wurde sowohl die Theorie, als auch die Praxis vertieft.

MITARBEITERWEITERBILDUNG

PFLANZE

Vom 27.01. - 29.01.2017 fand in Grünberg die Mitarbeiterweiterbildung zum Thema "Pflanze und Pflanzenverwendung" statt. Über 100 Teilnehmer aus allen Gärtner von Eden Betrieben nahmen teil. Die Weiterbildung richtete sich an gärtnerische Fachkräfte mit dem Ziel, das Bewusstsein und die Kompetenz für das Thema Pflanze und Pflanzenverwendung zu vertiefen.

Wir freuen uns über neues Knowhow in unserem Betrieb.

SEMINAR IN DER GARTENAKADEMIE

AUTOMOWER UND AKKUPRODUKTE

In Mannheim im Park Inn fand am 16.01.2017 das erste Seminar für unsere Mitarbeiter statt. In der GARDENA Garten Akademie wurde das Thema "Automower und Akkuprodukte" behandelt.

Unter anderem: Wie erreicht Ihr Automower jede Stelle der Rasenfläche, gleichmäßiger, streifenfreier Rasen, Bewältigung von Steigungen usw., alles Fragen auf die in diesem Seminar die entsprechenden Antworten gefunden wurden.

KICK-OFF

IM LANDHOTEL SAARSCHLEIFE

Am 14.01.2017 starteten wir mit einer Kick-Off-Firmenfeier im Landhotel Saarschleife ins neue Jahr. Nach einer Fackelwanderung mit Lagerfeuer zur Cloef, verwöhnte uns das Team des Landhotels Saarschleife mit einem leckeren Menue im Kaminzimmer.Ein alles in allem gelungener Abend mit interessanten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.

Cookie-Popup anzeigen